Infos für Kostenträger

Herzlich Willkommen

... auf der Seite mit den Informationen für unsere (zukünftigen) öffentlichen Auftraggeber

AußerGewöhnlich ...

... gut in der Vermittlung
... schnell in der Bearbeitung und Rückmeldung
... transparent in der Zusammenarbeit
... wertschätzend im Umgang mit Ihren KundInnen
... vernetzt mit den relevanten Akteuren der Arbeitsmarktintegration

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit.
Und wir lieben es, Menschen dabei zu helfen, für sich den nächsten passenden beruflichen Schritt zu finden und zu gehen.

Strategie und Planung

AußerGewöhnlich setzt als junges Unternehmen vor allem auf innovative Konzepte, kurze Dienstwege und eine digitalisierte Infrastruktur. Wir arbeiten schnell, effektiv und immer im Bestreben, unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden.

Dank unserer kontinuierlichen und umfassenden Evaluation sämtlicher Angebote, einem lösungsorientierten Beschwerdemanagement und der engen Zusammenarbeit mit regionalen Akteuren sorgen wir dafür, dass unsere Angebote immer wieder die aktuellen Bedarfe treffen.

Unsere Auftraggeber schätzen diese Philosophie und sind bereit, uns auch einmal außergewöhnliche Wege mit ihren Kunden gehen zu lassen. Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Endlich startet unser Seminarangebot für den Förderfokus Frauen.

Machen Sie mit!

Mein perfektes Jahr
Hier geht´s zu unseren zertifizierten Coachingangeboten
Perspektive: (Traum) Job
Zertifizierte Qualität
Einmal im Jahr stehen wir unserem Zertifizierer GUTcert (Berlin) Rede und Antwort. So arbeiten wir kontinuierlich am Erhalt und der Ausweitung unserer hohen Qualitätsstandards.

Gut zu wissen: Dank der engen Zusammenarbeit mit unserem Zertifizierer können wir in dringenden Fällen die Zertifizierung einzelner Maßnahmen innerhalb von 3-5 Arbeitstagen erfragen.

Jährlich neu bestätigt

01

Qualität mit System

Alle Unternehmensprozesse folgen einem verbindlichen Qualitätssystem. So können unsere Kunden darauf vertrauen, an allen Standorten die gleiche qualitativ hochwertige Unterstützung zu erhalten.

02

Kunden-
zufriedenheit

Alle Seminare werden durch Kundenfeedbacks inhaltlich nachbereitet und die gewonnenen Erkenntnisse in die nächste Durchführung integriert. So lernen wir als Organisation, unsere Kunden immer zielorientierter zu unterstützen.

03

Beschwerdemanagement

Sie haben einen Missstand festgestellt? Bitte teilen Sie ihn uns mit, damit wir ihn beheben können. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rückmeldung zum aktuellen Bearbeitungsstand.

04

Erfolgsbilanz

In unserer täglichen Arbeit sind zwei Quoten für uns elementar: Das Kundenfeedback und die individuelle Vermittlungsquote unserer Jobcoaches.

Der Erfolg Ihrer Kunden ist unser Erfolg!
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